• Geheimtipp! Absolut NEU in Deutschland! Cryptex Beschreibung folgt! Aber am Besten sofort anmelden, umschauen und die Chance nutzen! Schon ab 100 €

Mit Cryptex Staking passiv Geld verdienen

Hier mal eine kurze Schnellbeschreibung von Cryptex! Das absolut geniale System um passiv Geld zu verdienen!

Du zahlst eine Gebühr von nur 100 Dollar! Mit der Gebühr wird im Hintergrund eine Versicherungspolice von 108.000 Dollar erstellt. Diese wird über eine Bank mit 43.200 Dollar beliehen. Diese 43.200 Dollar bekommst du in deinem Account gutgeschrieben und nehmen dann am Staking teil.

Cryptex Statistik

Du bekommst dadurch täglich zwischen 0,15% und 4,00 % Zinsen. Alle laufenden Kosten, wie die Zinsen für das Darlehen und die Raten für die Police werden aus den Gewinnen bezahlt. Es ist also fast komplett Risikofrei, denn das einzige was du bezahlen musst sind ja nur die 100 Dollar Gebühr. Der Verlust (sollte es einen geben) wäre also überschaubar.

Das ganze Konzept von Cryptex läuft seit 2017, also schon seit 6 Jahren ohne Probleme in den USA. Jetzt wird Cryptex auch in Deutschland so langsam bekannt. Die Anmeldung bei Cryptex ist kostenlos, total einfach und verpflichtet zu nichts! Einfach nur Email eingeben und Passwort wählen. Bitte KEINE Emailadresse von GMX, WEB.DE oder T-Online bei der Anmeldung verwenden! Besser von Gmail, Googlemail oder eine andere. Nach der Anmeldung kannst du dich in ruhe umschauen und dann entscheiden ob du auch passiv Geld verdienen und finanziell unabhängig werden willst. Hier in diesem Video wird auch noch mal sehr gut erklärt, wie Cryptex genau funktioniert. Aber nicht über den Link in dem Video anmelden, denn da kommst du nur zum Webinar aber nicht zu Cryptex. Hier ist der richtige Link zu Cryptex.

Hier findest du noch weitere Videos zu Cryptex, die auch beweisen, dass es kein Scam oder Betrug ist und das Geld auch wirklich ausgezahlt wird. Hier die Telegram Gruppe

Zur Cryptex Anmeldung

Am Ende der Laufzeit erfolgt die Rückabwicklung womit dann das Darlehen der Bank bezahlt wird. Und alles was dann übrig bleibt, bekommst du ausgezahlt.

Mit der geringen Gebühr von nur 100 Dollar und einer Vertragslaufzeit von derzeit 3, 5 oder 7 Jahren die du frei wählen kannst, bekommst du tägliche Staking-Gewinne und bis zum Vertragsende je nach Laufzeit ein bis zu 6-stelliges Einkommen auf dein Konto. Bei einer Laufzeit von 3 Jahren bekommst du mindestens 30.000 Euro ausgezahlt. Solltest Du Fragen zur Anmeldung oder Einzahlung haben, einfach die Kommentarfunktion nutzen. Ich versuche dann so schnell wie möglich zu Antworten und zu Helfen.

Cryptex Statistik

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Hallo,
    habe mich mal angemeldet. Wie läuft es bei Dir bisher?

  2. Moin Gunnar, bis jetzt läuft alles so wie es soll. 😉 Habe bis jetzt 2 Dreijaresverträge und einen 5 Jahresvertrag. Weitere werden so alle 5 – 6 Monate folgen, bis ich von jedem 10 Stück habe. Die 1. Auszahlung wird bei mir am 30.01.2026 sein.

  3. Wieso sollte eine Bank ohne Verifizierung oder Sicherheiten 40k Kredite vergeben? Wegen der Versicherung ? Da stellt sich ja die gleiche Frage, wieso die Kredite versichern sollte ?
    Ich gehe davon aus das sie jetzt Gelder einsammeln und irgendwann wenn es ums auszahlen geht weg sind.

  4. Das ganze läuft schon seit 2017, also schon seit 6 Jahren. Schau dir die Videos oben im Beitrag an, dann siehst du, das die Auszahlung funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufgabe lösen *Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.