Bis zu 8 Prozent Zinsen und 50 Euro Cashback bei Invesdor

Invesdor Investiere jetzt direkt in ausgewählte und erfolgreiche Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Regionen mit Crowdfunding bei Invesdor.

Profitier jetzt direkt vom Wachstum und Erfolg verschiedener Unternehmen aus Deutschland. Jetzt ist auch das für Privatanleger möglich, was bisher nur für Banken und Grossinvestoren vorbehalten war. Du kannst aus verschieden Bereichen selber entscheiden wo und in welcher Höhe Du dein Geld investieren willst.

Die wichtigsten Vorteile für Privatanleger sind:

  • Niedrige Mindestanlagesumme: schon ab 100 Euro kannst du dabei sein
  • Feste Zinsen von durchschnittlich über 6 % p.a.
  • Total Unabhängigkeit von den Finanzmärkten (keine Kursschwankungen)
  • Direkte Investition in geprüfte und etablierte deutsche Unternehmen

Mit diesem Angebot bietet Invesdor mit planbaren und festverzinslichen Geldanlagen eine Alternative zu den klassischen Vermögensanlagen. Du kannst dein Geld ohne irgendwelche Gebühren investieren. Jetzt auch für kurze Zeit mit 50 Euro Cashback Gutschein! D.h. du investierst z.B. mindestens 100 Euro bei der Crowdfunding Plattform Invesdor und bekommst 50 Euro wieder zurück.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Meiner Meinung sind das lauter Fangangebote, die Webseiten sind dann, nachdem genug Geld eingesammelt wurde, vom Erdboden wieder verschwunden.

  2. Das mag bei vielen ausländichen Anbieter so sein. Hier bei diesem Anbieter halte ich das für sehr unwahrscheinich. Das sieht schon alles sehr seriös aus. Zumal die auch ihren Sitz in Deutschland haben und auch hier gemeldet sind. Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden. Es ist auf jeden Fall besser als das Geld auf der Bank zu haben, wo du so gut wie überhaupt keine Zinsen mehr bekommst und es durch die Inflation aufgefresen wird. 😉

  3. Ja so erging es mir immer wieder
    Mittlerweile schon 2000 Euro vernichtet
    Genau dann keinen Zugriff auf die Webseite einfach gesperrt

  4. Ja, habe bei Juicyfield knapp 20.000 verloren. Aber mit den anderen Anbieter hier auf der Seite einigermassen wieder ausgeglichen. Das eine oder andere faule Ei ist immer mal dabei. Aber mit denen hier auf der Seite hatte ich bis jetzt keine Probleme. Läuft alles gut! Und jetzt bin ich auch hier: Palmalliance Genaue Beschreibung kommt in den nächsten Tagen.

  5. Klingt interessant, aber auch sehr kompliziert. Da die Laufzeiten sehr lange sind scheit das für Kleinanleger nichts zu sein, oder?

  6. Kleinvieh macht auch Mist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufgabe lösen *