• Geheimtipp! Absolut NEU in Deutschland! Cryptex Beschreibung folgt! Aber am Besten sofort anmelden, umschauen und die Chance nutzen! Schon ab 100 €

Anmelden und Bezahlen mit Coinbase

Coinbase ist eine Handelsplattform, über die du Kryptowährungen wie Bitcoins, Litecoins, Ethereum und über 50 andere kaufen, verkaufen, verwalten und auch bezahlen kannst. Das ganze funktioniert mit deinem Browser (Firefox, Google Chrom, Edge, Opera) oder aber auch mit einer App.

Coinbase

Auch Firmen können bei Coinbase ein Konto eröffnen und in Kryptowährungen investieren, oder auch als Zahlungsmittel für den Handel nutzen.
Wenn du dich über diesen Link hier in diesem Beitrag anmeldest, bekommst du Bitcoins in Höhe von 10 Euro als Geschenk, wenn du Kryptos im Wert von 100 Euro oder mehr auf Coinbase kaufst oder verkaufst.

Coinbase

Die Anmeldung ist ganz einfach. Nach der Anmeldung kannst du die Seite auch auf die Deutsch Sprache umstellen, wenn sie nicht schon gleich auf Deutsch erscheinen sollte. Einfach nur Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse eingeben und dir ein Passwort ausdenken. Danach musst du die Email bestätigen und deine Handynummer eingeben dann bekommst du noch eine SMS, die du auch noch bestätigen musst. Der ganz normale Anmeldevorgang, wie fast überall, wenn es um Geld und Finanzen geht. Das Ganze dient der Sicherheit.

Um mit Bitcoins oder anderen zu bezahlen, gibst du bei Senden im Feld “AN” die Bitcoin Adresse des Empfängers ein. Achte immer darauf, dass die ersten 3 und die letzten 3 Ziffern oder Buchstaben der Adresse stimmen. Dann stimmt im Normalfall auch der Rest in der Mitte.

Coinbase

Die Anmeldung bei Coinbase ist natürlich kostenlos.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufgabe lösen *Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.